Unsere Kundenzufriedenheit

Unsere Facebook Seite

Unsere Google+ Seite

PKV Kompass
bei Google+

Mannheimer Krankenversicherung AG

Mannheimer Krankenversicherung AG

Mannheimer Krankenversicherung AG
Augustaanlage 66 68165 Mannheim

Tel.: 0621/457-8000
Fax: 0621/457-4243
Internet: http://www.mannheimer.de

Die Mannheimer Krankenversicherung AG ist eine Tochter der Mannheimer Versicherungsgruppe und nahm 1990 ihren Geschäftsbetrieb auf. Durch ein beständiges Wachstum sind heute knapp 80.000 Menschen bei der Mannheimer versichert. Die Beitragseinnahmen betrugen über 100 Mio. Euro im Jahr 2010. Angeboten werden u.a. private Krankenversicherungen mit hoher Selbstbeteiligung und reduzierten Beiträgen sowie Zusatzversicherungen für gesetzlich Versicherte.

Biologische Medizin und Schulmedizin werden bei der Mannheimer gleichberechtigt behandelt. Erstattungsfähig sind insbesondere Methoden, die im Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker aufgeführt sind. Als Besonderheit stellt das Unternehmen zudem sein Produkt FAMIS® heraus. In diesem kann ein maximaler Selbstbehalt für die ganze Familie vereinbart werden. Im Zuge der Gesundheitsreform wurde außerdem das Produkt PURISMA® mit besonderen Wechselmöglichkeiten eingeführt.

Einen kostenfreien und unabhängigen Vergleich zu den Tarifen der Mannheimer Krankenversicherung und allen weiteren über 40 privaten Krankenversicherungen finden Sie hier:

Unsere Partner